Über uns

Wir sind erfahrene Gründer und studierte Informatiker. Seit Jahren bilden wir ein eingespieltes Team.



Philosophie – Unsere Werte

Innovation


Wir kopieren nicht, sondern erschließen neue Wege. Kreativität und visionäres Denken sind unser Antrieb.
 

Höchste Ziele


Unserer Erfahrung nach sind fast alle Ziele erreichbar, denn die meisten Grenzen setzen wir uns selbst. Der Mensch stolpert über Maulwurfshügel – nicht über Berge.
 

Weitsicht


Weitsicht ist Garant für Erfolg und langfristigen Bestand in einer schnellebigen Welt. Gleichzeitig fordert uns weichtischtiges Handeln in vielen Aspekten mehr, als manch anderer Wert.
 



Management




Martin Möller B.Sc.

Martin Möller B.Sc.

IT-Unternehmer mit einem Faible für innovative Produktentwicklungen. Bildet Informatiker aus.
Weitere Informationen:



Saskia Schaffhausen

Saskia Schaffhausen B.Sc.

Managt die Softwareentwicklung und bildet sowohl Informatiker, als auch Betriebswirte aus.



Julian Geils

Julian Geils B.Sc.

Spezialist in den Bereichen IT-Security und Web-Technologien.



Bring your own Office – Comprising

Wir sind dezentral

Bring your own Office

Büroräume stehen die meiste Zeit des Tages leer, schließlich arbeiten wir ja nicht in mehreren Schichten. Soweit es in Einklang mit bestehenden Terminen zu bringen ist, können unsere Mitarbeiter von überall aus arbeiten – wenn sie wollen, auch von einem schönen Strand aus. Das erspart uns die einen Bürokomplex und unseren Mitarbeitern erspart dies Zeit und Kosten für An- und Abfahrten. Dank aktueller Audio-/Video-Übertragungstechnologien ist es problemlos möglich, Besprechungen oder gemeinsame Arbeitssitzungen „remote“ über die Ferne abzuhalten. Wir entwickeln für die Cloud und wir arbeiten in der Cloud. Dezentral. So ist für Mitarbeiter jeder Home-Office-Tag ein Casual Friday.